Mit der Aidasol durch Norwegische Fjorde

2»

Kommentare

  • Hallo Norwegen Fans,
    auch ich mache diese Reise als Singlefrau und freue mich über diesen tollen ausführlichen Reisebericht.
    Es ist schon sehr hilfreich, dann weiß man in etwa Wäscherinnen erwartet!
    Es ist meine dritte Reise mit der Aida und ich war bisher immer wider begeistert mit Gänsehautfeeling
  • Hier nochmal Karola!
    Vielleicht gibt es noch einige Singles die diese Reise machen, wäre nett vorher evt. Kontakt zu haben!
    Ich komme aus dem Raum Köln! EMail: Benny082000@gmx.de gerne Kontakt aufnehmen! LG Karola
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Liebe*r Kreuzfahrer*in!

Es sieht so aus als wärst du neu hier. Wenn du teilnehmen willst, wähle eine der folgenden Optionen:




Sie möchten eine Kreuzfahrt buchen?
Die ganze Welt der Kreuzfahrten finden Sie auf www.kreuzfahrten.de