Tui cruises Servicecenter Erfahrungen

Hallo ich wollte mal hören wie eure Erfahrungen mit dem TUI Cruises Servicecenter sind. Ich wollte vor 10 Tagen mit meinen PIN in das Schiffsmanifest gehen, da ich einige Daten ändern wollte. Ein Anruf bei der Servicenummer habe ich nach einer Stunde in der Warteschleife aufgegeben. Eine Mail ist bis heute nicht beantwortet. Gut das es bis zu unser Reise im Herbst noch ein paar Tage sind, ich hoffe das man auf meine in den nächsten Wochen Mail reagiert.

Ich finde es schon ein Unverschämtheit wie hier mit Kunden umgegangen wird, die eine Reise von 10.000 Euro gebucht haben. Das haben wir bisher bei keiner anderen Reederei erlebt.

Hat hier schon jemand ähnliche Erfahrungen gemacht ?

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Liebe*r Kreuzfahrer*in!

Es sieht so aus als wärst du neu hier. Wenn du teilnehmen willst, wähle eine der folgenden Optionen:




Sie möchten eine Kreuzfahrt buchen?
Die ganze Welt der Kreuzfahrten finden Sie auf www.kreuzfahrten.de