Corona auf AidaLuna

Gute Polarkreisrunde gemacht, viel gesehen, Unterhaltungsprog sehr gut, wenn auch oft Preis-Leistung Audfluege miserabel.

Aber, und das bringt das Them::

Meine Frau (63) ist seit 2 Tagen an Corona mit Symptomen erkrankt, heute 2 versch. Schnell-Tests gemacht, bede positiv, selbst (74) negativ. 

Reaktion im Bordhospital: Leitende Krankenschwester lehnt Meldung ab und rät, zu Randzeiten essen zu gehen und die zwei weniger besuchte Buffets aufzusuchen. Es solle kein Aufsehen auf dem Schiff geben. Auf Nachfrage - es gebe 2 weitere Fälle. Die Reise sei sowieso bald zu Ende. Mein Statement „Hiermit melde ich offiziell eine akute Coronainfektion“ wird ignoriert. So geht das nicht, finde ich, andere Fahrgäste werden bewusst gefährdet, oder uebertreibe ich das da?

Kommentare

  • Sie Gehen auf Kreuzfahrt und machen Sich sorgen um Corona? Vielleicht sollten Sie einfach zuhause bleiben. Die Welt muss nicht gleich wieder alles anhalten nur weil die Spinner wieder alles verderben wollen.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Liebe*r Kreuzfahrer*in!

Es sieht so aus als wärst du neu hier. Wenn du teilnehmen willst, wähle eine der folgenden Optionen:




Sie möchten eine Kreuzfahrt buchen?
Die ganze Welt der Kreuzfahrten finden Sie auf www.kreuzfahrten.de