Costa Kreuzfahrten - My Meals Getränkepaket

Hallo zusammen,

wir sind Kreuzfahrt-Neulinge und machen im Juni unsere erste Kreuzfahrt auf der Costa Toscana.

Momentan kämpfe ich mich durch die Getränkepakete.

Kennt jemand das „My Meals“ Paket und kann mir sagen, was da alles dabei ist? Bekommt man da Wein glasweise oder auch eine ganze Flasche (die man ggf. nach dem Essen mit auf die Kabine nehmen kann)?

Die Getränke sind dann nur im Restaurant, aber in keiner Bar inklusive, richtig? Gilt das dann nur zu den Essenszeiten in dem zugewiesenen Bedienrestaurant oder kann man da dann auch zwischendurch mal im Buffetrestaurant etwas trinken?

An den Fragen merkt man vielleicht, dass ich noch nicht wirklich weiß, wie es auf einem Kreuzfahrtschiff abläuft. 😄


Ich freue mich schon über nette Antworten oder gute Tipps. 😊

Viele Grüße

Miri

Kommentare

  • Guten Tag Miri,

    es gibt kein Getränkepaket My Meals bei Costa. Es gibt lediglich die folgenden Pakete:

    •  My Drinks
    • My Drinks Plus
    • My Drinks Softgetränke
    • Klassisches Paket (7 Flaschen Wasser & 6 Flaschen Wein (3x Rot + 3x Weiß))

     Im My Drinks und My Drinks Plus bekommt man den Wein im Glas ausgeschenkt.

    Die beiden Pakete können in allen Bars genutzt werden.

    Hier gibt es auch noch eine genaue Übersicht der Paketleistungen: https://www.costakreuzfahrten.de/reisen-mit-costa/getraenkepaket.html

    Viele Grüße,

    Das Team von kreuzfahrten.de

  • Hallo,

    vielleicht ist das Paket neu??!??

    Aber wir haben uns inzwischen entschieden.

    Vielen Dank!

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Liebe*r Kreuzfahrer*in!

Es sieht so aus als wärst du neu hier. Wenn du teilnehmen willst, wähle eine der folgenden Optionen:




Sie möchten eine Kreuzfahrt buchen?
Die ganze Welt der Kreuzfahrten finden Sie auf www.kreuzfahrten.de