Norwegen mit Kind

Wir würden gerne im August 2025 eine Kreuzfahrt nach Norwegen (Fjorde, eventuell Nordkap) machen. Unser Kind ist dann fast 6 Jahre und nicht besonders mutig was Kinderclub (alleine fast nicht möglich), Rutschen, Klettern und der gleichen angeht. Ansonsten ist er sehr aktiv und liebt das Schwimmen. Wir würden gerne gut Essen (uns nicht um einen Tisch streiten müssen), aber nicht zu formell. Welche Reederei, welche Tour könnt ihr uns dafür empfehlen? Es sollten zwischen 7 und 14 Tage sein. Es ist unsere erste Kreuzfahrt. Mein erster Impuls wäre Mein Schiff 4 oder 7, Norwegen mit oder ohne Nordkap.

Kommentare

  • Würde Mein Schiff 4 buchen, also wir waren mit unserer Tochter letztes Jahr auf diesem Schiff und sie hatte viel Spaß (sie ist 5 Jahre alt). Zu den Ausflügen kann ich leider nichts sagen, wir waren damals auf dem Mittelmeer. Aber da würde ich direkt bei TUI Cruises mal auf der Website nachgucken oder auf anderen Infoseiten, wie zum Beispiel hier

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Liebe*r Kreuzfahrer*in!

Es sieht so aus als wärst du neu hier. Wenn du teilnehmen willst, wähle eine der folgenden Optionen:




Sie möchten eine Kreuzfahrt buchen?
Die ganze Welt der Kreuzfahrten finden Sie auf www.kreuzfahrten.de