anonyme Online-Befragung: Gesundheitsapps auf Hochseekreuzfahrten

Hallo,

im Rahmen meiner Bachelorarbeit im Studiengang Tourismusmangement an der Jade Hochschule Wilhelmshaven führe ich derzeit eine anonyme Online-Befragung zum Thema: "Gesundheitsapps im Kontext der Customer Journey von Hochseekreuzfahrten" durch. 

Ziel dieser Umfrage ist es zu erfassen, inwiefern und an welchen Stellen der Customer Journey (vor, während und nach der Reise) Gesundheitsapps genutzt werden oder genutzt werden könnten und welche Effekte sie auf das Reiseerlebnis haben.

Diese Umfrage richtet sich an Personen, die bereits eine Hochseekreuzfahrt unternommen haben. 

Die Teilnahme ist freiwillig, anonym und dauert ca. 5 Minuten. Alle personenbezogenen Angaben werden streng vertraulich und gemäß den geltenden Datenschutzbestimmungen (DSGVO) anonymisiert verarbeitet und ausschließlich zu wissenschaftlichen Forschungszwecken verwendet. Es werden keine Rückschlüsse auf einzelne Personen gezogen. 

Hier könnt ihr an der Umfrage teilnehmen:

https://www.soscisurvey.de/GesundheitsappsCustomerJourney/

Die Teilnahmemöglichkeit endet am 4.01.2026. Über eine rege Teilnahme an der Umfrage freue ich mich sehr.

Vielen Dank im Voraus für Eure Mithilfe. Ich wünsche euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen erfolgreichen Start in das Jahr 2026!

Bei Fragen schreibt mir gerne eine private Nachricht.

Mit freundlichen Grüßen

Alina

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Liebe*r Kreuzfahrer*in!

Es sieht so aus als wärst du neu hier. Wenn du teilnehmen willst, wähle eine der folgenden Optionen:

Sie möchten eine Kreuzfahrt buchen?
Die ganze Welt der Kreuzfahrten finden Sie auf www.kreuzfahrten.de