Getränkepaket easy MSC

Wer hat Aktuell Erfahrungen mit dem Getränkepaket easy bei MSC Karibikkreuzfahrt ab Miami gemacht? Was ist da alles genau dabei?

Vielen Dank im Voraus für Antworten

Kommentare

  • Im easy Getränkepaket war im letzten Jahr nicht mehr so viel inkl. nur bis 6,- dollar
    die meisten Cocktails kosten mehr, leider nicht mehr so viel Auswahl. Wurde im letzten Jahr geändert
  • In diesem Getränkepaket sind Getränke bis zu einem Preis von 6 Euro aber nur bis 5 USD enthalten. Es gibt zwar auch einige Cocktails bis 5 USD . Die Auswahl ist sehr begrenzt.
    Wir buchen direkt im Reisebüro wenn im Kreuzfahrtpreis schon das Getränkepaket Easy inkludiert ist, ein Upgrade auf das nächsthöhere Getränkepaket hinzu. Nur für die USA wäre das ein Mehrpreis von 23 Euro pro Tag. Bei Touren in Europa kostet es nur pro Tag 10 Euro mehr.
    Allerdings hast Du alle Getränke bis 10 Euro bzw 12 USD inkludiert und das sind fast alle außer Premiumgetränke (Champagner, Weinflaschen und Getränke aus der Minibar und Snacks von der Kabinenspeisekarte)
    enthalten.
  • Das Getränkepaket Easy reicht völlig aus.
    Auf den USA Routen sind Getränke bis 6$ inkludiert.
    Die Cocktails ohne Alkohol kosten 5 Euro.
    Man bestellt sich zusätzlich einfach noch nen Rum oder Vodka dazu und mischt es eben selbst.

    Selbst Redbull ist im Easy Paket inclusive!
  • Hallo Sebastian. Im Getränkepaket EASY sind in der Karibik, USA, Grand Voyages ab USA
    Getränke aus der Barkarte bis zu 5 USD enthalten, nicht wie von Dir angegeben bis USD 6.
    Bitte siehe bei MSC im neuen Katalog unter Getränkepakete. Da findest Du die aktuellen Getränkepaketpreise und was dort beeinhaltet ist. Wortlaut aus dem MSC Katalog: Unbegrenzter Genuss alkoholfreier und alkoholischer Getränke. Neben ausgewählten Weinen & Prosecco (glasweise), Fassbier, Longdrings, Cocktails, Softdrinks, Säften, Mineralwasser und klassischen Heißgetränken (Espresso, Cappuccino, Tee etc.) erhalten Sie zusätzlich alle Getränke der Barkarte bis zu einem Preis von Euro 6 bzw USD 5. Die im Paket enthaltenen Getränke können in allen Bars, Buffet-Restaurants (nicht in den Spezialitätenrestaurants) verzehrt werden.
  • Wir waren vom 16.11. - 06.12.2019 von Barcelona nach Brasilien mit der MSC Seaview unterwegs.

    Wir hatten das Easy-Getränkepaket.

    Wie Heijo zuvor schreibt, sind alle Getränke bis 6 EUR enthalten. Zum Beispiel Martini, Campari-Orange. In der Sportsbar hatten wir auch alle Café und Schokogetränke frei, die alle unter 6 EUR lagen.

    Ich habe irgendwo im Forum gelesen, dass noch eine Service-Pauschale von 15% berechnet wurde. Bei uns nicht!

    Ob man mit dem Easy-Paket klar kommt oder nicht, muss jeder selbst entscheiden. Wir sind bestens damit klar gekommen....

    Gruss Walter
  • ... warum verbreitest du Unwahrheiten?
    Wenn ich etwas schreibe, überprüfe ich vorher die Fakten und Tatsachen.
    Auszug direkt von der MSC Seite:

    "
    Stillen Sie Ihren Durst mit unserer Getränkeauswahl!
    Die im Paket enthaltenen Getränke können in allen Bars, Buffet-Restaurants und Restaurants verzehrt werden. Nicht in den Spezialitätenrestaurants gültig.
    *€ 6 für Kreuzfahrten im Mittelmeer, in Nordeuropa, den Emiraten und den Antillen; $ 5 für Kreuzfahrten in Südamerika; $ 6 für Kreuzfahrten in der Karibik, Nordamerika und Asien.
    **Die Marke des Fassbieres kann sich ggf. ändern. "

    Wenn ich etwas schreibe, sollte ich mich - um nicht unglaubwürdig zu werden - schon sicher sein, was ich verbreite!
  • @Sebastian

    heijo verbreitet keine Unwahrheiten! Aber du fällst hier in diesem Forum zunehmend unangenehm auf.

    "ALL INCLUSIVE GETRÄNKEPAKETE EASY
    Ausgewählte Weine (glasweise), Fassbier, Longdrinks, Cocktails, Softdrinks, Säfte, Mineralwasser und klassische Heissgetränke (Espresso, Cappuccino, Tee, etc.) sowie alle Getränke der Barkarte bis zu einem Preis von € 6,- bzw. ,$ 5*. Die im Paket enthaltenen Getränke können in allen Bars, Buffet-Restaurants und Restaurants verzehrt werden. Nicht in den Spezialitätenrestaurants gültig."
  • @ Erwin

    Hallo Erwin, vielen Dank das Du mich verteildigst. Ich würde nichts schreiben wenn ich es nicht genau wüsste. Wir sind im Jahr 4 mal mit MSC unterwegs (Diamond-Member nach über 40 Kreuzfahrten). Ich empfehle SEBASTIAN einmal sich den MSC Katalog 2020/2021 zur Hand zu nehmen und die Seite 168 aufzuschlagen. Dort liest er schwarz auf weiß was in welchem Paket enthalten ist.
  • Der Thread-Ersteller hat nach den Bedingungen in der Karibik gefragt... Und hier lautet der Wert $6

    Einfach mal auf die msc Seite gehen...
  • Ich habe keine Lust mehr weiter darauf einzugehen . Wie gesagt im Katalog 2020/2021 steht unter der Rubrik Getränke-Pakete EASY: : REGION 2 = USA & KANADA, KARIBIK, SOWIE MSC GRAND VOYAGES VON DIESEN ZIELEN
    bis zu einem Preis von € 6, bzw. $ 5.
    Jedes Reisebüro händigt Dir bestimmt einen Katalog aus damit Du Dich davon überzeugen kannst.
  • @ Sebastian

    Bist Du der, der dem Steward Speisen vom Restaurant in die Kabine bringt und dadurch das Trinkgeld spart?

    Warum kannst Du die Statements von den anderen Forenteilnehmern nicht akzeptieren? Auch andere Leute machen Kreuzfahrten und kennen sich aus.
  • Was juckt mich ein falsch gedruckter Reisekatalog, wenn es auf der offiziellen MSC Homepage anders steht?

    @
    Du möchtest es nicht raffen, oder?
  • Ich raffe es hier ganz genau...z.B. dass Sebastian gerne auf Kosten des Personals spart, generell alles besser weiss oder eine Forumsschreiberin verbal bedroht. Er bedient hier das klassische Klischee des unbeliebten deutschen Gastes!
  • Vor kurzem hörte ich einen bemerkenswerten Satz, wie man Stress im Leben vermeiden kann:

    "Nicht die Umwelt nervt, sondern nur unsere Interpretation."

    Was folgern wir daraus? Dummschwätzer wie Sebastian einfach ignorieren.
  • Ihr müsst ihn ja nicht mögen....

    Recht hat er trotzdem....
    zumindest lt. MSC-Homepage, kann ja jeder gern nachschauen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Liebe*r Kreuzfahrer*in!

Es sieht so aus als wärst du neu hier. Wenn du teilnehmen willst, wähle eine der folgenden Optionen:




Sie möchten eine Kreuzfahrt buchen?
Die ganze Welt der Kreuzfahrten finden Sie auf www.kreuzfahrten.de