MSC Getränkepaket

Hallo Liebe Kreuzfahrtfreunde!

im Dezember 2021 werde ich mit einem guten freund und meiner Mutter eine Kreuzfahrt machen.
Meine Mutter und ich sind in einer Kabine und der Freund in der anderen (Jeweils eine Separate Buchung).
Wir möchten das Premium Getränkepaket bestellen und der mitreisende hat sich das Easy Paket gebucht.

Können wir dann überhaupt am selben Tisch essen? Wäre ja blöd wenn nicht.. Habe nämlich irgendwas gelesen das man dasselbe Paket gebucht haben muss... das Wäre aber schräg wenn wir dann nie zusammen essen könnten.

Die nächste frage ist: Wieviele Getränke kann ich überhaupt mit einer Bestellung bekommen? Die Getränke im Premium-Paket sind ja bis 13€ Inkl. Heißt es dann das ich 13€ pro Bestellung habe oder könnte ich auch z.B. 2 Cocktails die jeweils 10€ Kosten in einer Bestellung haben ohne extra zu bezahlen? Oder muss ich dann 2 separate Bestellungen machen damit ich beide Getränke bekomme?

Das wird unsere Erste MSC reise und im Internet habe ich leider nichts zu dem Thema gefunden nur das man bis 13€ die Getränke inkl hat.


Ich freue mich auf eure Beiträge!
Vielen Dank!

Kommentare

  • Hallo Davi,
    ja bei MSC ist es so, das nur wer gleiche Getränkepakete gebucht hat auch zusammen sitzen kann.
    Du kannst natürlich 2 Getränke bis a13€ bestellen und brauchst nichts zuzahlen.
    Viel Spaß auf eurer Reise!

    Gruß Heike
  • Sie können dieses Problem mit dem Administrator lösen und verschiedene Pakete bestellen. Aber auch unter ethischen Gesichtspunkten ist es besser, die gleichen Getränkepakete zu bestellen, wenn man am gleichen Tisch sitzt.

  • DenisSutton
    bearbeitet Januar 2023

    Obwohl ich persönlich der Meinung bin, dass es erlaubt sein sollte, wenn Gäste mit unterschiedlichen Paketen und alkoholfreier wein am selben Tisch sitzen wollen.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Liebe*r Kreuzfahrer*in!

Es sieht so aus als wärst du neu hier. Wenn du teilnehmen willst, wähle eine der folgenden Optionen:




Sie möchten eine Kreuzfahrt buchen?
Die ganze Welt der Kreuzfahrten finden Sie auf www.kreuzfahrten.de