Aida Prima eine Enttäuschung !

12346»

Kommentare

  • Ich kann den Ärger verstehen. Wir sind als Familie gefahren. Bezahlt haben wir für eine Veranda delux Kabine über 5000€ für eine Woche!!!
    Unser Fester nach draußen war aufgrund eines Scheiben Schadens zugeklebt. Wir konnten durch die Folie nicht rausschen. An der Rezeption wollte man uns mit einen GUTSCHEIN für die "nächste Reise" gutschreiben. Wir wollten den nicht annehmen da wir nicht vorhatten eine weitere Reise irgendwohin mit der AIDA zu buchen. Daraufhin bot man uns eine Gutschrift über lächerliche 260 € an.
    Aida hält wohl nichts von Kundenbindung!
  • Hallo
    waren mit Aida Prima im Orient - die ganze Familie war dabei. Es hat uns allen sehr gut gefallen - alle waren begeistert!
    Ich verstehe die Leute nicht, die sich hier ständig beschweren. Die sollen doch einfach wegbleiben, mehr Geld in die Hand nehmen und bei einer anderen Reederei buchen. So gehn sie den Aida Fans mit ihrer Nörglei nicht mehr auf die Nerven!
    Jeder kann doch den Urlaub machen, der ihm gefällt! Was Aida Prima, Perla und Nova anbieten ist ganz klar beschrieben: Familienurlaub mit Spaßfaktor.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Liebe*r Kreuzfahrer*in!

Es sieht so aus als wärst du neu hier. Wenn du teilnehmen willst, wähle eine der folgenden Optionen:




Sie möchten eine Kreuzfahrt buchen?
Die ganze Welt der Kreuzfahrten finden Sie auf www.kreuzfahrten.de